Image

News

Der DU+ICH Verlag war in Palermo ... bei Buch und Papier – eine herzlich tolle Buchhandlung an der Riehentorstrasse in Basel– südliches Flair garantiert und ein bisschen Kino auch und einfach gut! Dort haben wir die Porträtreihe vorgestellt. Und es wird weitere Anlässe geben.


Image

Das neueste Buch aus der Porträtreihe ist sehr gut gestartet und angekommen. Das freut uns im Verlag alle sehr, wir müssen die Bücher ja auch – Halleluja – verkaufen.

Der nächsten Anlass dazu findet am 12.01.2019 ab 10 Uhr im Appenzell statt, in Bleichelistrasse 22, 9055 Bühler, im Fotoatelier von Stephan Bösch.

Und im Frühling sind wir dann zu Gast bei der Fischerin Sabina Hofer in Meggen. Natürlich mit unseren Büchern.

PS: Und im März heisst es dann wieder: Bärenfrühling An der Grimsel – das Programm erscheint im Januar.

Eine schöne Adventszeit
DU+ICH Verlag